Ordre Souverain militaire et hospitalier de Saint-Jean de Jérusalem de Rhodes et de Malte Ordre de Malte

Order of Malta

Actualités

Der Botschafter des Souveränen Malteserordens in Ägypten, Mario Carotenuto, wurde von Seiner Heiligkeit Papst Tawadros II. zu einer Audienz empfangen.

Rom, 12/10/2017 


Seine Heiligkeit Papst Tawadros II., spirituelles Oberhaupt von 20 Millionen koptischen Christen, wurde anlässlich der Feierlichkeiten des Seligen Gerardo zu einer Audienz beim Botschafter des Souveränen Malteserordens in Ägypten, Mario Carotenuto, empfangen. Im Verlauf des Treffens überbrachte der Botschafter die Grüße des Statthalters des Großmeisters, Fra’ Giacomo Dalla Torre del Tempio di Sanguinetto. Er erläuterte seiner Heiligkeit auch die Aktivitäten des Malteserordens in Ägypten und weltweit auf humanitärem und sozialem Gebiet sowie im Krankenhauswesen. Papst Tawadros äußerste sich tief beeindruckt und verknüpfte seine Glückwünsche mit der Ermunterung, auf diesem Weg fortzufahren.

The post Der Botschafter des Souveränen Malteserordens in Ägypten, Mario Carotenuto, wurde von Seiner Heiligkeit Papst Tawadros II. zu einer Audienz empfangen. appeared first on Order of Malta.

Ordre souverain de Malte Suisse

Secrétariat générale

Kommende, Kommendestrasse, CH-6260 Reiden - Suisse

info@ordredemaltesuisse.org, Tel. +41 (62) 758 11 44